Main area
.

Willkommen im Gästebuch von antares Tierbestattungen!

Wir freuen uns über jede Anregung oder Empfehlung von Ihnen. Natürlich nehmen wir uns auch Kritik zu Herzen und werden alles dransetzen, gegebenenfalls Fehler und Missstände zu korrigieren. Wir können für Inhalt und Richtigkeit der Einträge keine Verantwortung bzw. Haftung übernehmen und bitten die Leser, diese kritisch zu prüfen. Wir behalten uns vor, Zuschriften mit beleidigendem oder verletzendem Inhalt zu löschen.

Antares Tierbestattungen

Kommentar hinzufügen

  • Tamara Ivenz
    tamara-ivenz@chello.at19.09.2018 08:58

    Liebes Antares Team,
    Gestern haben wir unseren Hund Aiko bei Ihnen abgeholt. Die ganze Abwicklung und der Umgang mit einem verstorbenen Tier ist einfach lobenswert. Sie sind sehr einfühlsam,. Zum Glück gibt es Sie, die den Schmerz erträglicher macht.
    Vielen lieben Dank !
    Familie Ivenz
  • Susanne Gaupmann
    w.gaupmann@hotmail.com07.07.2018 12:19

    Liebes Antares Team !
    Wir haben gestern unsere Kater Columbus mit einer wunderschönen handbemalten Urne zurückbekommen u. möchten Ihnen dafür herzlichst danken.
    Die Betreuung war grossartig und es hat alles sehr gut funktioniert.
    Nochmals besten Dank Ihre Fam. Gaupmann
  • monika leuthner

    liebes antares team!
    danke für ihre betreuung, sowohl bei der abholung,als auch die rückbringung der asche, war mit höchsten respekt und würde für die trauernden und dem verstorbenen tier gegenüber! danke vielmals! m.leuthner wien, 12.06.2018
  • brigitte
    maschoki@gmail.com10.02.2018 14:43

    frau

    liebes team. vor zweieinhalbjahren habe ich meine schoki bei ihnen einääschern lassen. eine wunderbare urne. eine sagenhafte betreuung ihrerseits. beruhigend und ruhig. dafür kann ich ihnen nicht genug danke. ich habe bei mir zuhause eine gedenkstätte hergerichtet. kerzerln brennen jeden tag. aber ich komme über die trauer des verlierens und der einsamkeit - des alleineseins ohne mein tierle - nie hinweg. ich bin schon fast 78 jahre alt. aber ich kann es ertragen und denke an die wunderbaren 15 jahre die ich meine schoki hatte zurück. das ist schön und ich spreche auch immer noch mit ihr.
    ich habe euch auch weiterempfohlen.
    ja wir alle sterben irgendwann und TIERLIEBE DAUERT EWIG - die trauer auch.
    ganz liebe grüsse von
    brigitte r o s e
    und SCHOKI IM HUNDEHIMMEL
  • Sabine

    Liebes Antares Team!
    Wir haben gestern den 19.01.2018 unseren Golden Retriver Nevio durch Euch wieder nachhause bekommen.

    Für die Lieben Worte zum Abschied die Persönliche Beratung und Betreuung ein Herzliches Dankeschön und auch ein Dank das es Euch gibt.
  • elli, nici und jenni
    Orasch.E@gmx.at22.11.2017 16:14

    Kaya

    Für uns war und ist es ein sehr einschneidendes sowie trauriges Erlebnis.
    Die profissionelle und schnelle Abklärung/Hilfe für unseren Hund Kaya, wurde mit Sorgfalt und Ruhe durchgeführt.
    Erst heute bin ich in der Lage mich bei ihnen und ihrem Team von ganzem Herzen zu bedanken!
  • Anita Groyer
    13.12.2015 11:48

    Liebes Team von Antares

    Viel zu schnell vergingen schöne,nein wunderbare 14 Jahre mit meinem Pekinesen Mädchen "Schiela"
    Am 7.8.14 musste Ich mich für immer von Ihr verabschieden.
    Der Schmerz sie für immer gehen zu lassen,war fast unerträglich.
    Nur weil es so eine tolle Einrichtung wie Euch gibt,hab Ich die kleine Maus wieder in Ihrer gewohnten Umgebung.
    Von der Abholung bis zur Urnenrückgabe war alles sehr herzlich,liebevoll und mit Respekt am Tier.
    Vielen Dank das Sie mit Mensch und Tier so würdevoll umgehen.


    PS: In meinem Herzen bellt sie weiter.....
  • Familie Kromer
    13.12.2015 11:45

    Liebes Antares Team !
    Wir haben heute den 23.10.2014 unsere Verstorbene Katze MAMA durch Euch wieder nachhause bekommen.
    Nun habe ich überlegt was ich Euch ins Gästebuch Eintragen soll kurz und bündig.

    Für die Lieben Worte zum Abschied die Persönliche Beratung und Betreuung .... ein Herzliches DANKESCHÖN und auch ein DANKE das es EUCH gibt.

    Mit Lieben Grüßen
    Fam. Krojer

    Mit freundlichen Grüßen

    Natascha Krojer

Kommentar hinzufügen