Willkommen im Gästebuch von antares Tierbestattungen!

Wir freuen uns über jede Anregung oder Empfehlung von Ihnen. Natürlich nehmen wir uns auch Kritik zu Herzen und werden alles dransetzen, gegebenenfalls Fehler und Missstände zu korrigieren. Wir können für Inhalt und Richtigkeit der Einträge keine Verantwortung bzw. Haftung übernehmen und bitten die Leser, diese kritisch zu prüfen. Wir behalten uns vor, Zuschriften mit beleidigendem oder verletzendem Inhalt zu löschen.

Antares Tierbestattungen

Eintrag anlegen

  • Sehr schönes Buch für Kinder die im trauer sind, die ihren Liebesten freund verloren haben. Ist wirklich lesenswert, motiviert Kinder und mit den Gefühlen umzugehen. Daumen Hoch Liebe Grüße
  • Jens

    Danke vielmals, für das Buch und Ihre Expertise... Pit hat sehr geholfen.

    Hey Veronika ich bin eigentlich immer nur ein stiller Mitleser und kommentiere eher selten. Mir fällt gerade auf, dass ich nur dann kommentiere, wenn mir etwas richtig gut gefällt. So auch dein Buch "Tim trauert um seinen Freund". Wir hatten kürzlichen einen Fall der in deinem (ich hoffe ich darf du sagen) Buch sehr gut abgebildert worden ist. Ich wollte einfach mal Danke sagen. Insbesondere die Farbpsychologie und die damit einhergehenden Analogien haben sehr dabei geholfen, die Trauer spielender zu verarbeiten. Danke danke danke...

    Liebe Grüße
    Jens
  • Ein Haustier ist wie ein Familienmitglied, daher finde ich es wichtig sich nach dem Tod des geliebten Tieres sich richtig verabschieden zu können. Dabei helfen Sie den Menschen sehr. Dafür haben Sie großes Lob verdient. Als Pfoten Freund ist es mir sehr wichtig das die Beziehung zwischen Tierbesitzer und Tier eine gute ist und das auch nach dem Tod des geliebten Tieres.
  • Gabriele Paschinger
    gabisepp@gmx.at24.10.2022 09:28

    Liebes Team, wir mussten uns am 20.10. von unserem geliebten Cyron (Malinois) für immer verabschieden. Bereits 4 Std. später kam ein Mitarbeiter von Antaris zu uns und hat ihn abgeholt. Die ganze Familie war da und wir waren alle dankbar für die Einfühlsamkeit des Mitarbeiters. Er hat uns getröstet und unterstützt und man hatte das Gefühl es kam wirklich von Herzen. Vielen herzlichen Dank dafür.....
  • Regina Morawec
    04.05.2022 12:24

    Abeja vom Salzburgblick 16.08.2009 - 25.04.2022

    Ich danke dem Team für die sehr einfühlsame Weise am Tag der Abholung und auch für das rasche und problemlose Heimbringen von meiner Schäferhündin.
  • Laslo Lodi
    laslo.lodi@wvnet.at05.03.2022 12:28

    Geschätztes Team von Antares,
    wir möchten uns herzlich bedanken für die einfühlsame Vorgangsweise bei der Einäscherung unseres geliebten Katers Eddie. Ein großer Dank gilt den "Urnenzustellern mit Herz".
    Unserer besonder Kater Eddie hat nun einen besonderen Platz im Wohnzimmer.
    Danke!
  • Werner und Anna Niesner
    w.niesner@gmx.at12.06.2021 17:46

    Liebes Antares Team, wir möchten uns gerne auf diesem Wege für die Durchführung der Einäscherung unseres Lieblings TINA (Schäferhündin)und die Rückstellung der Urne bedanken. Sie hat nun den Platz an unserer Seite, den sie auch im Leben für 10 Jahre hatte, wieder eingenommen. Nochmals vielen Dank für Alles
    Fam. Niesner
  • böhm Anna
    26.05.2021 09:26

    Liebes antares Team!
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für die liebevolle Verabschiebung bedanken.Fast 14 Jahre hat mich mein geliebter Hund überall hin begleitet ich vermisse ihn so sehr.
    Nochmals vielen Dank.
    Böhm Anna 26.5.2021
  • böhm Anna
    26.05.2021 09:03

    danke
  • Vanessa B.
    boemvani@hotmail.com15.04.2021 17:19

    ABSOLUTE EMPFEHLUNG

    Vielen Dank für den ÜBERRAGENDEN SERVICE und die MITFÜHLENDE BETREUUNG unserer Anliegen!!

    Durch eine super Betreuung und Erfüllung unserer Wünsche, haben wir nun ein perfektes Andenken an unsere Katze, die wir 20 Jahre an unserer Seite hatten.
  • Nicole
    12.04.2021 21:55

    Mittlerweile sind 13 Jahre vergangen wo ich euch nicht gebraucht habe :( war damals wie auch heute sehr zufrieden . Einfühlsam , respektvoll und ein würdevoller Abschied . Herzlichen Dank das es antares gibt für den Fall der Fälle der uns leider immer wieder wenn man Haustiere hat begleitet . Hoffe euch trotzdem nun länger nicht zu sehen und das ihr im Fall des Falles weiterhin da seit ??
  • Alexandra Reiter

    Lenox

    Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass uns Lenox so würdevoll nach Hause gebracht wurde! Der Kontakt sei es am Telefon oder bei der Übergabe war sehr angenehm! Vielen Dank! Es ist eine tolle Arbeiten die Ihr leistet!!
  • Werner Hinterer
    whinterer@modul.at16.02.2021 02:16

    Urne von der Katzi Relli

    Sehr geehrte Frau Harl!

    Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen allen bedanken, dass nun meine Relli wieder zu Hause ist.

    Eine SEHR nette und freundliche Mitarbeiterin hat mir die Urne am Abend vorbeigebracht!

    Die Urne ist sagenhaft und wunderschön!!! Unglaublich!

    Vielen Dank an die Künstlerin/an den Künstler und an Ihr Team! Sie haben mir eine Riesenfreude bereitet!

    Vielen herzlichen Dank!

    Viele liebe Grüße, Werner Hinterer
  • Ursula G.
    30.08.2020 09:37

    Liebes Antares Team!
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.
    Sie haben mich sehr unterstützt, leichter Abschied von meiner Chilli zu nehmen. Zu Wissen, mein geliebtes Familienmitglied, ist jetzt wieder bei uns Daheim. Ein gutes Gefühl. Danke
  • Eichinger Peter

    Es hat alles perfekt und reibungslos funktioniert.Wirklich tolle und einfühlsame Betreuung. Einfachzum weiterempfehlen.
    Vielen Dank
  • W. Manuel
    manuel.wastl@hotmail.com18.05.2020 16:29

    Nochmals DANKE, für die liebevolle Behandlung meiner Hündin.Meine Maus ist wieder Zuhause. Trotz der Corona Krise lief alles gut ab. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Claudia Markl
    claudia.markl@kstp.at18.09.2019 19:05

    Von der Abholung, über die Einzeleinäscherung, bis hin zur Rückführung wurde alles sehr rasch und komplikationslos abgewickelt. Die Betreuung am Telefon, per Mail sowie persönlich war äußerst einfühlsam, respekt- und würdevoll. Meine treue Wegbegleiterin der letzten 18 Jahre hat ihre letzte Ruhestätte nun in einer wunderschönen Urne in Form einer Künstlerkatze gefunden. Vielen Dank dafür!
  • S. Frittum
    28.08.2019 21:59

    Ewige Erinnerung

    Liebes Antares Team!

    Danke, dass ich mich noch persönlich von meiner verstorbenen Hündin verabschieden konnte. Leider hast Du uns in unserem Urlaub verlassen, dennoch bist Du liebevoll in den armen meiner Mutter eingeschlafen. 15 wunderschöne Jahre mit Dir, werden wir nie vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen.

    Herzlichen Dank, für Ihre Unterstützung, Betreuung und Ihre Beratung!

    Liebe Grüße
    S. Frittum
  • specht martina
    hasiherz@gmx.at03.08.2019 13:26

    liebes antares team möchte mich herzlich bedanken für den respektvollen und liebevollen abschied von meinen 2 dackeln die ich innerhalb von 4 monaten verloren habe (BRUDER U.schwester)herzlichen dank
  • Elisabeth Mikes

    Liebes Team und besonders an den Herren der meinen Cäsi 19,5 Jahre alt abgeholt hat und mir heute wieder gebracht hat. Trotz meines großen Schmerzes hatte ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch heute wurde mit viel Gefühl und Verständnis mein Schatz nach Hause gebracht. Vielen, vielen lieben Dank.
  • Lena

    Liebes Antares-Team!
    Ich möchte mich hiermit aus ganzem Herzen bei euch bedanken. Es ist unglaublich wie einfühlsam ihr seid und mit so viel Hingabe das alles macht. Noch einmal eine Verabschiedung vom geliebten Haustier vorbereitet, um den Schmerz und Verlust zu erleichtern. Die Möglichkeit uns gebt, unsere geliebten Tiere bei uns zu behalten.
    Ich kann euch jedem weiter empfehlen und danke für die tolle Betreuung!
    Ein herzliches Dankeschön für alles und liebe Grüße!
  • Gerhard Herrmann
    gerhardherrmann@mail.de05.02.2019 19:18

    JENA

    Liebes Antares Team,

    Viel zu schnell vergingen die 15 Jahre mit meiner geliebten Hündin Jena. Am 22.01.2019 um 18:15 Uhr ging sie über die Regenbogenbrücke. Heute habe ich sie wieder nach Hause geholt und ist jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung.
    Möchte mich bei Ihnen und besonders bei Frau Horvarth und bei Frau Berndt recht herzlich Bedanken. Durch ihr Institut leben die verstorbenen Tier in einem weiter.
    Danke liebe Grüße
    Gerhard Herrmann
    und JENA im Hundehimmel

    Nichts ersetzt Dich auf dieser Welt,
    kein Reichtum und auch kein Geld.
    Die Jahre mit dir waren wunderschön
    wir werden uns im nächstem Leben wiedersehen.
    Danke für die schönen Jahre mit Dir,
    in meinem Herzen bleibst du ewig bei mir
  • Federica
    11.01.2019 20:08

    Liebes Antares Team !
    Wir haben Heute unsere Hündin Lili mit einer wunderschönen Urne zurückbekommen.
    Für uns war und ist es ein sehr einschneidendes sowie trauriges Erlebnis.
    Die Betreuung war grossartig und es hat alles sehr gut funktioniert. Von der Abholung bis zur Urnenrückgabe war alles sehr herzlich, liebevoll und mit Respekt am Tier.
    Vielen Dank das Sie mit Mensch und Tier so würdevoll umgehen.
    Fam. Fronteddu
  • Sabine
    sabinehalper@yahoo.de03.12.2018 09:45

    Lilou

    Liebes Team,

    vielen Dank für die Betreuung!
    Auch möchte ich mich herzlich für Ihre Geduld und Ihre Flexibilität bedanken, da dann doch alles rascher passieren musste als geplant...

    Bitte richten Sie auch jenem Herrn aus, der Lilou am Di 20.11. abgeholt hat, dass ich ihm sehr dankbar für seine Art und sein Mitgefühl war/bin, das er mir und Lilou an diesem Tag entgegengebracht hat. Ich wünsche ihm sowie Ihnen als gesamtes Team alles Gute!

    Mit besten Grüßen
  • babette zühlke
    tiggyfrauchen@gmx.at28.11.2018 16:02

    Liebes Antaresteam

    meine Familie und ich möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken.Sie haben unseren Kater Tigger sehr sehr würdevoll begleitet und auch die tröstenden Worte vom dem Herrn (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr) haben uns bei unseren Verlust sehr geholfen.Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüsse von Babette Zühlke und Familie
  • Tamara Ivenz
    tamara-ivenz@chello.at19.09.2018 08:58

    Liebes Antares Team,
    Gestern haben wir unseren Hund Aiko bei Ihnen abgeholt. Die ganze Abwicklung und der Umgang mit einem verstorbenen Tier ist einfach lobenswert. Sie sind sehr einfühlsam,. Zum Glück gibt es Sie, die den Schmerz erträglicher macht.
    Vielen lieben Dank !
    Familie Ivenz
  • Susanne Gaupmann
    w.gaupmann@hotmail.com07.07.2018 12:19

    Liebes Antares Team !
    Wir haben gestern unsere Kater Columbus mit einer wunderschönen handbemalten Urne zurückbekommen u. möchten Ihnen dafür herzlichst danken.
    Die Betreuung war grossartig und es hat alles sehr gut funktioniert.
    Nochmals besten Dank Ihre Fam. Gaupmann
  • monika leuthner

    liebes antares team!
    danke für ihre betreuung, sowohl bei der abholung,als auch die rückbringung der asche, war mit höchsten respekt und würde für die trauernden und dem verstorbenen tier gegenüber! danke vielmals! m.leuthner wien, 12.06.2018
  • brigitte
    maschoki@gmail.com10.02.2018 14:43

    frau

    liebes team. vor zweieinhalbjahren habe ich meine schoki bei ihnen einääschern lassen. eine wunderbare urne. eine sagenhafte betreuung ihrerseits. beruhigend und ruhig. dafür kann ich ihnen nicht genug danke. ich habe bei mir zuhause eine gedenkstätte hergerichtet. kerzerln brennen jeden tag. aber ich komme über die trauer des verlierens und der einsamkeit - des alleineseins ohne mein tierle - nie hinweg. ich bin schon fast 78 jahre alt. aber ich kann es ertragen und denke an die wunderbaren 15 jahre die ich meine schoki hatte zurück. das ist schön und ich spreche auch immer noch mit ihr.
    ich habe euch auch weiterempfohlen.
    ja wir alle sterben irgendwann und TIERLIEBE DAUERT EWIG - die trauer auch.
    ganz liebe grüsse von
    brigitte r o s e
    und SCHOKI IM HUNDEHIMMEL
  • Sabine

    Liebes Antares Team!
    Wir haben gestern den 19.01.2018 unseren Golden Retriver Nevio durch Euch wieder nachhause bekommen.

    Für die Lieben Worte zum Abschied die Persönliche Beratung und Betreuung ein Herzliches Dankeschön und auch ein Dank das es Euch gibt.
  • elli, nici und jenni
    Orasch.E@gmx.at22.11.2017 16:14

    Kaya

    Für uns war und ist es ein sehr einschneidendes sowie trauriges Erlebnis.
    Die profissionelle und schnelle Abklärung/Hilfe für unseren Hund Kaya, wurde mit Sorgfalt und Ruhe durchgeführt.
    Erst heute bin ich in der Lage mich bei ihnen und ihrem Team von ganzem Herzen zu bedanken!
  • Anita Groyer
    13.12.2015 11:48

    Liebes Team von Antares

    Viel zu schnell vergingen schöne,nein wunderbare 14 Jahre mit meinem Pekinesen Mädchen "Schiela"
    Am 7.8.14 musste Ich mich für immer von Ihr verabschieden.
    Der Schmerz sie für immer gehen zu lassen,war fast unerträglich.
    Nur weil es so eine tolle Einrichtung wie Euch gibt,hab Ich die kleine Maus wieder in Ihrer gewohnten Umgebung.
    Von der Abholung bis zur Urnenrückgabe war alles sehr herzlich,liebevoll und mit Respekt am Tier.
    Vielen Dank das Sie mit Mensch und Tier so würdevoll umgehen.


    PS: In meinem Herzen bellt sie weiter.....
  • Familie Kromer
    13.12.2015 11:45

    Liebes Antares Team !
    Wir haben heute den 23.10.2014 unsere Verstorbene Katze MAMA durch Euch wieder nachhause bekommen.
    Nun habe ich überlegt was ich Euch ins Gästebuch Eintragen soll kurz und bündig.

    Für die Lieben Worte zum Abschied die Persönliche Beratung und Betreuung .... ein Herzliches DANKESCHÖN und auch ein DANKE das es EUCH gibt.

    Mit Lieben Grüßen
    Fam. Krojer

    Mit freundlichen Grüßen

    Natascha Krojer

Eintrag anlegen