Main area
.

Über uns

freistehendes-grab.jpg

Familie Malissa / Unsere Philosophie

Unsere Tiere sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und es ist ganz natürlich, dass wir das Gefühl haben, einen guten Freund zu verlieren, wenn sie uns verlassen. Sich von einem Tier zu verabschieden ist ein erster und wichtiger Schritt in der Bewältigung der Gefühle von Trauer, Kummer und Verlust.

Angemessen Abschied zu nehmen, war nicht immer ganz einfach: Denn die entsprechenden Dienstleistungen wurden entweder gar nicht oder nur unzureichend und häufig nur zu sehr hohen Preisen angeboten. Das mußte auch die Familie Malissa nach dem Tod ihres Hütehundes Anfang der Neunziger Jahre erfahren. Damals faßten sie den Entschluß, dem zur gegebenen Zeit abzuhelfen.

mehr
Aussenansicht.jpg

Niederlassung Wien

Stadlauer Strasse 38, 1220 Wien
Kundenparkplatz: Einfahrt über Wurmbrandgasse 1, 1220 Wien
Tel.: +43 1 535 51 79
Mail: antares@tierbestattungen.at

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Abends, an Wochenenden und Feiertagen Bereitschaftsdienst: Mobil: +43 664 230 62 84 

Wir bitten um Terminvereinbarung.

mehr