Main area
.

Willkommen im Gästebuch von antares Tierbestattungen!

Wir freuen uns über jede Anregung oder Empfehlung von Ihnen. Natürlich nehmen wir uns auch Kritik zu Herzen und werden alles dransetzen, gegebenenfalls Fehler und Missstände zu korrigieren. Wir können für Inhalt und Richtigkeit der Einträge keine Verantwortung bzw. Haftung übernehmen und bitten die Leser, diese kritisch zu prüfen. Wir behalten uns vor, Zuschriften mit beleidigendem oder verletzendem Inhalt zu löschen.

Antares Tierbestattungen

Kommentar hinzufügen

  • elli, nici und jenni
    Orasch.E@gmx.at22.11.2017 16:14

    Kaya

    Für uns war und ist es ein sehr einschneidendes sowie trauriges Erlebnis.
    Die profissionelle und schnelle Abklärung/Hilfe für unseren Hund Kaya, wurde mit Sorgfalt und Ruhe durchgeführt.
    Erst heute bin ich in der Lage mich bei ihnen und ihrem Team von ganzem Herzen zu bedanken!
  • Anita Groyer
    13.12.2015 11:48

    Liebes Team von Antares

    Viel zu schnell vergingen schöne,nein wunderbare 14 Jahre mit meinem Pekinesen Mädchen "Schiela"
    Am 7.8.14 musste Ich mich für immer von Ihr verabschieden.
    Der Schmerz sie für immer gehen zu lassen,war fast unerträglich.
    Nur weil es so eine tolle Einrichtung wie Euch gibt,hab Ich die kleine Maus wieder in Ihrer gewohnten Umgebung.
    Von der Abholung bis zur Urnenrückgabe war alles sehr herzlich,liebevoll und mit Respekt am Tier.
    Vielen Dank das Sie mit Mensch und Tier so würdevoll umgehen.


    PS: In meinem Herzen bellt sie weiter.....
  • Familie Kromer
    13.12.2015 11:45

    Liebes Antares Team !
    Wir haben heute den 23.10.2014 unsere Verstorbene Katze MAMA durch Euch wieder nachhause bekommen.
    Nun habe ich überlegt was ich Euch ins Gästebuch Eintragen soll kurz und bündig.

    Für die Lieben Worte zum Abschied die Persönliche Beratung und Betreuung .... ein Herzliches DANKESCHÖN und auch ein DANKE das es EUCH gibt.

    Mit Lieben Grüßen
    Fam. Krojer

    Mit freundlichen Grüßen

    Natascha Krojer

Kommentar hinzufügen